Azubi bei Frauenrath - Wir freuen uns auf dich!

Wir realisieren spannende Bauprojekte. Oft beginnt alles mit dem Abbruch alter Bauten. Dann entstehen attraktive Wohnhäuser, große Firmengebäude, moderne Autobahnen, erholsame Parks und Grünanlagen oder auch einmal eine Feuerwache. Mehr als 400 Kolleginnen und Kollegen an den Standorten Heinsberg und Großröhrsdorf arbeiten erfolgreich im Team zusammen, sind bereit, voneinander zu lernen und sich gegenseitig zu helfen. Wir sind ein großes Familienunternehmen, wir kennen und unterstützen einander. Probiere bei uns aus, was Dir Spaß macht und worin Du gut bist. Gemeinsam finden wir Deinen Weg. Denn wir wollen, dass Du Dich bei uns wohl fühlst.

Deine Ansprechpartnerin in Heinsberg:

Gabriele Bautz ist in unserem Unternehmen zuständig für alles rund um Deine Ausbildung und hilft Dir gerne bei allen Fragen!

Tel. 02452/189-810

azubi@frauenrath.de

Deine Ansprechpartner in Großröhrsdorf:

Norbert Fiedler und Cornelia Scheicht sind bei uns zuständig für alles rund um Deine Ausbildung und helfen Dir gerne bei allen Fragen!

Tel. 035955 / 806-13

azubi@frauenrath.de

Tel. 035955 / 806-30

azubi@frauenrath.de

Du bist noch unentschlossen?
Dann komm vorbei!

Regelmäßig zeigen wir Dir bei unserem Tag der offenen Tür unseren Firmensitz, unsere Recyclinganlage, unsere Fahrzeuge und Maschinen und natürlich unsere Kolleginnen und Kollegen – also alles, was Dir bei Deiner Ausbildung begegnen wird.

Nächster Termin: 28. September 2022 um 15:00 Uhr

Vorherige Anmedlung unter gabriele.bautz@frauenrath.de oder 02452 189-810.

Es gelten die jeweils gültigen Corona-Bestimmungen sowie die 3G-Regel.

 

So einfach war bewerben noch nie!

Komplizierte Bewerbungsverfahren? Nicht bei uns. Fülle einfach das Formular mit Deinen Kontaktdaten aus und wir melden uns dann bei Dir.

Ich erkläre mich einverstanden mit der:

Hinweis: Alle mit Sternchen* gekennzeichneten Felder sind Pflichtfelder.